Hotline: 06 60/397 32 33

INFOs

Unsere Putzkräfte

Durch die entsprechende Berechtigung können die Frauen legal arbeiten (Gewerbeschein Hausbetreuung).

Sie haben:

  • guten Leumund
  • Versicherung (pflicht- und unfallversichert)
  • Einschulung
  • Erfahrung in der Reinigung
  • zufriedene Kunden
  • gute Reinigungsergebnisse

Wir pflegen unsere Kunden:

  • Für uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig.
  • Nach Bedarf ist ein Gesprächstermin/Vorstellungstermin möglich, wo wir Ihnen die Putzkraft vorstellen und die Aufgaben gemeinsam und ausführlich besprechen.

Wie komme ich zu einer Haushaltshilfe?

  • Anfrage per Mail – sie teilen uns Ihre Wünsche bezüglich Reinigungsumfang, Termin, Dauer, Intervall mit. Ersatztermin bitte ebenfalls nennen. E-mail: info@putzhexe.at
  • Per SMS: 06 60 / 397 32 33
  • Telefonisch tagsüber: 06 60 / 397 32 33

Nachdem wir Ihre Absichten kennen, erhalten Sie per Mail eine Antwort und unser Anbot, womit Sie umfassende Informationen (z.B. Preise, etc…) erhalten. Nehmen Sie unser Anbot schriftlich an, wird es für uns verbindlich (1 Monat). Wir brauchen dann von Ihnen einen ersten Termin zu dem wir unsere Putzkraft begleiten und wo Sie zugegen sind. Den von Ihnen genannten Termin versuchen wir daraufhin zu realisieren. Nach Fixierung einer entsprechenden Kraft, bestätigen wir Ihnen den Termin. Beim Termin bei Ihnen, stellen wir Ihnen die Dame vor, beantworten ev. Fragen und besprechen die Aufgaben/Arbeiten, danach kann die Reinigung sofort beginnen.

Reinigungseinsatz

Eine Putzeinheit dauert zumindest 3 Stunden. Dies entspricht in der Regel einer mittelgroßen Wohnung (ca. 60m²) für regelmäßige normale Reinigungsvorgänge ohne Innenreinigung von Backrohr und Kühlschrank oder Fenster.

Schlüsselübergabe

Für mehr Flexibilität der Haushaltskraft kann eine Schlüsselübergabe von Vorteil sein. In dem Fall wird ein 2faches Schlüsselübergabeprotokoll ausgestellt. Die Kraft verpflichtet sich die Schlüssel sorgsam zu verwahren.

Putzequipment

Für regelmäßiges Putzservice bitten wir Sie um Bereitstellung von: Staubsauger, Mop, Kübel, Swiffer mit Ersatztücher, einige Lappen für Küche, Bad, WC, etc, Putzschwämme, ev. Haushaltsleiter, Reinigungsmittel des täglichen Bedarfs.

Für Reinigung vor Einzug oder vor Rückgabe der Wohnung oder Intensivreinigung (Frühjahrsputz oder nach Handwerkerarbeiten) bringen wir alle Geräte und Materialien mit.

Vertrag

„PUTZHEXE“ kümmert sich um eine Kraft für Reinigungsleistungen in Ihrem Heim - ausgenommen solche die Reinigungsfirmen vorbehalten sind.

Zwischen Ihnen als Auftraggeber und der Kraft als Auftragnehmerin wird ein einfacher Vertrag schriftlich oder mündlich abgeschlossen. Der Vertrag kann jederzeit ohne Frist beendet werden. Es reicht, wenn Sie uns davon in Kenntnis setzen.

Terminstornierung

Ein vereinbarter Termin kann bis spätestens 1 Stunde vorher abgesagt werden, andernfalls muss die Putzeinheit von 3 Stunden verrechnet werden.

Service

Zu angemessenen fairen Preisen erhalten Sie:

  • Reinigung Ihres Zuhause (Wohnung, Apartment, Haus,…)
  • Einfache Bügelarbeiten
  • Vertrag und Schlüsselübergabeprotokoll

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit.
E-mail: info@putzhexe.at
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Bezahlung

Unsere Kräfte sind echt umsatzsteuerbefreit, daher gibt es keine zusätzlichen Gebühren!

Einmal monatlich per Überweisung.

Versicherung

Unsere Unternehmerinnen sind pflicht- und unfallversichert.

Keine Lust zu Putzen?
Putzhexe bitte anrufen!
  • Wohnungen
  • Apartments
  • Stiegenhäuser
  • Im Haus, ums Haus
  • Bügeln
  • Fenster putzen